Dt. Esma Coşkun

Dt. Esma Coşkun wurde am 9. Februar 1985 in Ankara geboren. Sie absolvierte ihr Grundstudium von 2005 bis 2010 an der Fakultät für Zahnmedizin der Gazi-Universität. Sie begann ihr Doktorandenprogramm an der Hacettepe-Universität in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und schloss es 2015 ab.

Ihr Fachgebiet

Während ihres Grundstudiums wurde sie als Gaststudentin an die Semmelweis-Universität in Ungarn aufgenommen. Seit ihrer Studienzeit verfolgt sie die neuesten Entwicklungen und legt Wert darauf, eine „ganzheitliche Zahnärztin“ zu sein, die den Körper ganzheitlich betrachtet und die gesamte biologische Struktur ihres Patienten schützt. Schmerzen im Gesichtsbereich interessieren sie ebenfalls und sie wendet in ihrer klinischen Praxis zur Behandlung dieser Schmerzen auch Hypnotherapie, Neuraltherapie und Mesotherapie an.

Werte

Nach den schlechten Erfahrungen, die sie während der Operation ihres gebrochenen Arms in ihrer Kindheit gemacht hatte, beschloss sie, Ärztin zu werden, die mit Menschen mitfühlt und sie weiterentwickelt. Um die menschliche Psychologie besser zu verstehen, absolvierte sie eine NLP-Schulung und anschließend eine vom Gesundheitsministerium im Jahr 2018 anerkannte Hypnose-Schulung. Nach der Schulung ist ihr Umgang mit allen ihren Patienten, auch mit den sehr verängstigten, einfühlsamer. Da es ihr wichtig ist, das Gelernte weiterzugeben und ihr Wissen so vielen Menschen wie möglich zu vermitteln, hält sie auf vielen professionellen Plattformen Vorträge zum Thema „Hypnose in der Zahnmedizin“.

Tägliches Leben

Sie beschreibt sich selbst als absolute Bildungsenthusiastin und liebt es, Bildung zu erhalten und zu vermitteln. Während ihres Doktorandenprogramms und nach ihrem Abschluss besuchte sie viele Schulungen zu fortgeschrittenen chirurgischen Techniken für Weichgewebe und Knochengewebe rund um Implantate, Kiefergelenke, Okklusion, Porzellanlaminat im Smile Design und Botox.

Tägliches Leben

Sie ist Mitglied der EDAD (Aesthetic Dentistry Academy Association) und İTİ (International Team for Implantology). Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Entdecken Sie unsere Zahnärzte